Call +41 41 677 00 01

Blue Monkey Web

In der Planung liegt der Erfolg

Die Webseite - das Herzstück

Mit Internet Marketing zu den Kunden

home_webauftritt
  • HANDWERKER-IN

  • KMU KLEINBETRIEBE

  • KUNSTSCHAFFENDE

home_headerbild
  • PROJEKTE

  • START UP BUSINESS

  • JEDE FRAU JEDER MANN

In 5 Schritten zu Ihrem Webauftritt

schritt_1(1)

Planung / Konzept

Geschäftsidee

Ziele & Zielgruppen
Botschaften & Inhalte
Kampagnen & Analysen

Der erste und wichtige Schritt ist die Planungsphase. Hier werden die Grundlagen der Webseite und des Internet Marketing erarbeitet, damit von Anfang an klar ist, wohin die Reise geht.

schritt_2(1)

Ihre Webseite

Visitenkarte & Angebot

Wer Sie sind
Was Sie wollen
Was Sie anbieten

Der Aufbau einer neuen oder die Überarbeitung der bestehenden Website ist der zweite wichtige Schritt in das Online Marketing. Hier entsteht Ihre Visitenkarte.

schritt_3(1)

Domain & Hosting

Rückgrat der Webseite

Sicherheit & Stabilität
Cloud-Lösungen
Verwaltung

Das technische Rückgrat Ihrer Webseite wird besprochen und eingerichtet.

schritt_4(1)

Internet Marketing

Kundengewinnung

Email Marketing
Kundenpflege
Umsatz generieren

Welche Strategien zur Kundengewinnung und Kundenpflege möchten Sie nutzen?

schritt_5(1)

Social Media

Vernetzt agieren

Kommunikation
Media Portale
Video

Interessenten finden über die Social Media Plattformen den Weg auf Ihre Webseite. Welche sozialen Medien passen zu Ihnen?

Video Production

Menschen lieben Videos

Logo Video
Explainer Video
Webseiten Video
Video auf Ihrem YouTube Videokanal
Video SEO für Google Rating
Voice Over (gesprochene Texte)
Soundtracks (lizenzfreie Vertonung)

Unsere Angebote, Ihr Vorteil - Ihr Gewinn

Beginnen Sie mit uns zu planen

  • Vorschläge für einen zielorientierten Webauftritt
  • Kompetente Konzept-Beratung Internet Marketing
  • Professionelle Umsetzung des geplanten Web-Projektes
  • Netzwerk mit zuverlässigen Partnern
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Projekt-Datensicherheit

1 - 3 Seiten

Beratung, Planung,Ausführung
CHF 930
  • Header/ Logo
  • Navigation
  • Inhaltsseiten
  • Fusszeile
  • eine Sprache
  • E-Mail Adressen, Kontaktform
  • RWD, SEO, Indexierung
  • Betreuungspacket 1 Jahr
BASIC

4 - 6 Seiten

Beratung, Planung,Ausführung
CHF 1100
  • Header/ Logo
  • Navigation
  • Inhaltsseiten
  • Fusszeile
  • eine Sprache
  • E-Mail Adressen, Kontaktform
  • RWD, SEO, Indexierung
  • Betreuungspacket 1 Jahr
STANDARD

7 - 12 Seiten

Beratung, Planung,Ausführung
CHF 1600
  • Header/ Logo
  • Navigation
  • Inhaltsseiten
  • Fusszeile
  • eine Sprache
  • E-Mail Adressen, Kontaktform
  • RWD, SEO, Indexierung
  • Betreuungspacket 1 Jahr
ADVANCED

13 - 24 Seiten

Beratung, Planung,Ausführung
CHF 2600
  • Header/ Logo
  • Navigation
  • Inhaltsseiten
  • Fusszeile
  • eine Sprache
  • E-Mail Adressen, Kontaktform
  • RWD, SEO, Indexierung
  • Betreuungspacket 1 Jahr
PREMIUM

Testimonials - die Kundenmeinungen

aa

Unternehmerin, Schweiz

Schon lange lag das Projekt meiner ersten Webseite in der Schublade und kam irgendwie nicht vom Fleck. Als Andi es in die Hände nahm, hatte ich innert kürzester Zeit ein Konzept auf dem Tisch. Die Zusammenarbeit für den neuen Webauftritt war hervorragend und es entstand meine Webseite www.maja-reinhard.ch mit meinen zu mir passenden Farben und Aussagekraft.

Andi überraschte mich dann noch mit einem zusätzlichen Video auf der Home-Seite und einem Werbekanal auf Facebook, wo die neue Webseite in einer ersten Runde beworben wurde. Eine rundum schöne und ansprechende Darstellung meines Angebotes und meiner Philosophie.


Maja

Therapeutin, Uster Schweiz

Nachdem mein Webmaster mich überraschend plötzlich hängen liess, kam Herr Andi Reinhard wie gerufen!


Er hat meine Website www.gesuprax.ch übernommen, überarbeitet, längst fällige Updates gemacht und noch vieles mehr.


Seine Verbesserungsvorschläge sind super an meine Web-Bedürfnisse angepasst und ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Zusammenarbeit und Ausführung meiner Wünsche betr. Änderungen, Aktualiserungen usw.


Einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Nomita

Therapeutin, Sirnach Schweiz

Ich habe meinen Blog fertig!!! www.shana-shanti.ch/Blog/ Nochmals vielen Dank Andi. Ohne Deine super Schritt-für-Schritt-Anleitungen und persönlichen Hilfen hätte ich Computerbanause das niemals geschafft! Und es ist so viel mehr als ich mir vorgestellt hatte und ich habe immer noch offene Möglichkeiten, die ich jetzt nach und nach noch einbauen werde. Das Marketing geht jetzt ja erst richtig los.

 

Die Zusammenarbeit Schweiz/Thailand ist sowas von unkompliziert! Mit Skype, Mail, Teamviewer und Deinen hilfreichen Screen- Shots war das, als ob wir im selben Haus wohnen würden. Die Zeitverschiebung habe ich als Vorteil empfunden, denn meine Anliegen, die ich auch noch spät abends liefern konnte, wurden von Dir während meines Schlafs bearbeitet. Wenn du etwas für mich gestaltet hast, hast Du mir immer mehrere Beispiele zur Auswahl geschickt, die ich dann auch wieder umwandeln konnte. Und Du warst immer präsent und zuverlässig!

 

Elisabeth

Musiker, Schweiz

Andi hat für uns die Homepage der Telemann-Gesellschaft Schweiz erstellt. Als völliger Neuling brauchte ich einen Experten, der die Sites nach meinen Wünschen zusammenbaute. Das hat trotz der geographischen Distanz bestens geklappt. Eine Kommunikation über das Netz funktioniert sehr gut, auch in Detailfragen.

Schön war, dass Andi mich gleichzeitig immer auch schulte, so dass ich heute die Page alleine betreuen kann. Und dank der Anleitungen werde ich bald das Wagnis eingehen, meine nächste Homepage selber von Anfang an in Angriff zu nehmen. Immer im Wissen, dass ich, wenn ich nicht mehr weiterkomme, Andi um Hilfe fragen darf.

Roland

Instrumentenbauer, Schweiz

Jahrelang hatte ich eine unbefriedigende Webseite. Mit Andi habe ich einen Partner gefunden, der meine Anliegen versteht und umsetzen kann. Die neue Webseite www.treetalks.ch ist sensationell geworden. Endlich ist nun auch die Geschichte meiner begehbaren Musikinstrumente aus Bäumen wunderschön dokumentiert.


Als wir dann im Frühjahr 2020 unsere Führungen und Events starten wollten, kam der weltweite Lockdown, wir waren sozusagen auf einen Schlag arbeitslos. Wir entwickelten dann die Idee eines Thaifood Imbiss und Takeaway mit meiner Frau Tic. Über Nacht wurde die Idee zum Projekt. Andi‘s Kreativität verhalf unserer Webseite zu einer neuen Landingpage „Tics Place“. Er übernahm sofort das Internetmarketing auf drei Facebook-Kanälen, wöchentliche Posts brachten unseren Imbiss zum Rollen! Mittlerweile haben wir jedes Wochenende einen grossen Ansturm auf unsere leckeren Thaigerichte.

 

Wir sind mehr als happy!

Oliver

Waldschützer, Schweiz

Viele Jahre alt war die Webseite www.regenwald-thailand.ch schon, nun erscheint sie in neuem und modernem Gewande. Die Idee einer neuen Webseite hatte Andi von Blue-Monkey-Web, der schon die alte aufbaute und pflegte.

Es ist sein Beitrag an mein langjähriges Projekt zum Schutz des Regenwaldes. Wir sind alte Freunde und Weggefährten, beide leben wir in Thailand, er immer und ich zeitweise, beide stehen wir für ökologische und soziale Werte ein, schon immer.

 

Ich freue mich zusammen mit Andi über diese neue Webseite und wir hoffen, dass sich durch sie viele angeregt fühlen, für die Bäume und die Natur einzustehen. 

Robert

Detaillierte Informationen ?

Preise mit Leistungsumfang Webseite, Internet Marketing und Social Media

Bestellen Sie unsere Unterlagen hier:

Gehe zu