Call +41 41 677 00 01

Blue Monkey Asia

Nichandee

ISAAN HOMESTAY

KOLUMNEN

Seit 2012 residiert der alte BLUE MONKEY mit seiner Partnerin NICHA und Familie
im kleinen Bauerndorf im Nordosten von Thailand (Isaan).

Hier ist das Blue Monkey Studio für Musik und Webdesign untergebracht.

Wir als Gastgeber waren glücklich, Menschen aus aller Welt zu empfangen und zu beherbergen.
In den letzten Monaten haben sich aber die Umstände derart geändert, dass wir die Angebote auf dieser
Seite nur noch bedingt anbieten können. Bitte fragen Sie uns nach den aktuellen Möglichkeiten, Danke

 

new_logo

Nichandee THAILAND

Dienstleistungen, Produkte & Informationen

für einen perfekten Lifestyle & Kommunikation in Thailand

  • Massageausbildung
  • Nichandee HelpPoint für hier lebende Schweizer Expats
 
isaan-homestay_logo_rainbow

ISAAN HOMESTAY

Erleben Sie das echte Thailand, Leben mit den Bauern,
Leben in der Familie

  • Unterkunft & Verpflegung alles inklusive, Ausflüge, Tempel & Kultur, Kurse
  • Weit weg vom Tourismus
  • Individueller geht’s nicht !
andis_geschichten

KOLUMNEN

Andi’s Kolumnen berichten über meine Erlebnisse und Erfahrungen meines Expat-Lebens hier im Isaan……..interessantes, erstaunliches, skurriles, widersprüchliches, kulturelles, schönes, liebenswürdiges, unverständliches…..im Spannungsfeld der zwei sehr unterschiedlichen Kulturen, die hier täglich zusammentreffen.